Wir über uns

Auf eine Initiative der Verbandsgemeindeverwaltung

"Fachbereich Standortentwicklung" der Stadt und Verbandsgemeinde Simmern

wurden im Jahre 2013 mehrere Innovationsteams ins Leben gerufen.
Auf einer Idee basierend, die im Team: "Tourismus, Natur- und Kulturlandschaft" entstanden ist, wurde diese Internetseite ins Leben gerufen.

Der Initiator und Eigentümer dieser Internetseite ist Karl Otto Spreyer
Er arbeitete ehrenamtlich in dem genannten Innovationsteam mit und bezweckt mit diesem Projekt, den Bekanntheitsgrad des Hunsrück zu steigern und attraktiver für Urlauber, Durchreisende, neu hinzu gezogene und alteingesessene Mitmenschen zu machen.

Früher gab es nur die "Mundpropaganda", über die man erfahren konnte, wo man lecker essen gehen kann. Und genau dieses möchte ich hier digitalisieren und jedermann zugänglich machen. Diese Internetseite lebt vom mitmachen, d.h. von den Erfahrungsberichten einzelner Personen oder auch Gruppen, die irgendwo im Hunsrück unterwegs waren und in einem Lokal eingekehrt sind, von dem sie so begeistert waren, dass Sie ihre Mitbürger daran teilhaben lassen möchten.

Mitmachen darf jeder, ob Privatperson, Club, Verein oder eine andere Gruppierung.
Es dürfen auch die Restaurant-, Lokal-, Barbesitzer und Winzer eine Empfehlung abgeben: z.B. folgendes Gericht ist der Favorit bei meinen / unseren Gästen, die Gäste kommen aus folgendem Grund oder Gründen zu mir / uns.
Ich behalte mir vor, diese Informationen nachzufragen oder auch, falls nicht zutreffend oder bestätigt zu bekommen - nicht zu veröffentlichen. Ebenfalls werde ich mir vorbehalten, Textpassagen, die meines Erachtens nichts mit einem Erfahrungsbericht zu tun haben, nicht zu übernehmen.

Es werden nur positive Aussagen und Bewertungen auf dieser Seite veröffentlichen.
Falls ein Restaurant, ein Lokal, Bar oder Wirtschaft nicht auf dieser Internetseite aufgeführt ist, ist es möglich, dass entweder noch keine, oder zu viele negative Bewertungen dazu abgegeben wurden.